Chäsitzerlouf 2007

28. April 2007

Strecke: 11.86km
Zeit: 48.27,4
Rang: 2. (3. Overall)


Wie schon den ganzen April mussten die Läuferinnen und Läufer mit sommerhaften Temperaturen rechnen.
Die Vorbereitungen verliefen bei Regi wie auch bei Joël sehr gut. Regi und Joël starten beide aus dem 1. Block.
Für Regi wie auch für Joël verlief das Rennen in der Anfangsphase wunschgemäss!

Wasserposten waren zu wenige auf der Strecke!

Regi konnte als gesamt Dritte ohne grössere Probleme ins Ziel einlaufen.

... Joël erlitt einen schweren Zusammenbruch. Auch am Sonntag abend war immer noch nicht klar, wie sich der Gesundheitszustand entwickelt! Die Nacht auf Sonntag im Sonnenhofspital ... Schichtröngen (Computertomograph) Untersuchungen nach Mitternacht ... Sonntag verlegen in das Inselspital ... Untersuchungen, Abklärungen ... grosse Ungewissheit im Umfeld ... Freundin Jenni unterstützt Joël vor Ort mit ihren Möglichkeiten (Merci Jenni).

Am Montag konnte Joël das Spital verlassen und sich zuhause erholen. Schmerzende Beine, Müdigkeit ... aber die Sonne scheint weiter!

Chäsitzerlouf 2007 (Bilder Regi)

Chäsitzerlouf 2007 (Bilder Joël)

Chäsitzerlouf 2007 (div. Athletenbilder)