Kerzerslauf 2007

17. März 2007

Strecke: 15.0
Zeit: 1.02.14.9
Rang: W40 4. Rang (Overall 43. Rang)


Nach einer ruhigen Winterpause konnte Regi die Saison 2007 wieder einmal mit einem Lauf starten. Gesundheitlich verlief die Vorbereitungsphase ohne nennenswerte Rückschläge.
Für über 7000 weitere Athleten und Athletinnen ebenfalls die Gelegenheit, den ersten Formtest unter regulären Wettkampfbedingungen zu wagen. Die Schweizer Laufelite im Feld der laufstarken Afrikaner zeigte dass auch 2007 mit ihnen zu rechnen ist.

Frühlingshaftes Wetter ohne bissige Biese eine gute Vorraussetzung für Spitzenresultate. Neue Streckenrekorde bei den Damen und den Herren entfachen auch bei den Zuschauern das Wettkampffieber.
Wie immer werden die Strassenläufe in sehr hohem Tempo angegangen. Das Erkennen der persönlichen Grenzen ist in dieser Phase nicht immer einfach. Regi konnte das gesamte Rennen mit regelmässigen km-Zeiten bestreiten. Der letzte km bildete aber dennoch ein Prüfstein! Der geplante Fokus den Schlussstutz mit hohem Tempo zu laufen wurde durch leichtes Magenbrennen gebremst.

Kerzerslauf 2007 (Bilder Regi)

Kerzerslauf 2007 (div. Athletenbilder)